Regenerierende Longevity Haarpflege

HAIR RESTORATION SERIES

Der wissenschaftliche Weg zu vollerem Haar.

Tomorrowlabs beforscht seit Jahren die Ursachen genetisch bedingten Haarausfalls. Es ist ein Problem, das sowohl Männer als auch Frauen betrifft, oft schon in jungen Jahren. Unser Ziel war es, eine wissenschaftliche Antwort auf dieses erbliche Problem zu finden.

Das ist uns mit unserer Tomorrowlabs Hair Restoration Serie gelungen, die auf unserer zum Patent angemeldeten Longevity HSF-Technologie basiert.
Zu den Produkten.

0.1. Nährstoffversorgung als der Schlüssel zu schönen Haaren.

2019 wurde der Medizin-Nobelpreis für die Entdeckung des regenerativen Zellsignals HIF verliehen.

HIF spielt eine wichtige Rolle bei der optimalen Versorgung der Haarfollikel mit Nährstoffen. Eine ausreichende Versorgung mit Nährstoffen ist eine wichtige Voraussetzung für längere Haarwachstumszyklen und lässt bereits geschrumpftes Haar kräftiger und länger nachwachsen.

0.2. Eine wirksame Behandlung muss früh beginnen.

Der zelluläre Regenerationsmechanismus HIF wird durch Alter und Stress inaktiviert. Als Folge werden die Haarwurzeln zunehmend schlechter mit notwendigen Nährstoffen versorgt.

Abhängig von hormonellen Faktoren können die Blutgefäße, die das wachsende Haar versorgen, ihre Aufgabe nicht mehr effektiv erfüllen. Dies führt dazu, dass das Haar jedes Mal dünner nachwächst. Irgendwann fällt es komplett aus. Dieser Zyklus setzt sich fort, bis der Haarfollikel abstirbt.

Eine wirksame Behandlung muss daher früh beginnen, solange der Haarfollikel noch lebt und sich erholen kann. Diese Erkenntnis inspirierte die Entwicklung der Tomorrowlabs Hair Restoration Serie, welche zum ersten Mal Longevity (Langlebigkeits) Forschung nutzt, um schwaches Haar zu behandeln.

Tomorrowlabs | Hair Restoration Series

0.3. Anlagebedingten Haarausfall an seiner Wurzel packen.

Mit Hilfe der jüngsten Erkenntnisse der Langlebigkeits-Forschung, hat Tomorrowlabs den Inhaltsstoff HSF entwickelt, um HIF zu schützen und zu reaktivieren und so erblich bedingten Haarausfall an der Wurzel zu bekämpfen.

In einer von Dermatologen kontrollierten klinischen Studie wurde gezeigt, dass HSF den Haarausfall bei 85% der an Alopezie leidenden Studienteilnehmer reduziert oder stoppt und eine maximale Reduzierung des Haarausfalls um 100 % und eine durchschnittliche Verbesserung von 65,72 % ermöglicht. In Haarmodellstudien demonstrierte HSF seine wachstumsfördernden Eigenschaften bei einer Untersuchung der Haarfollikel³.

HSF kombiniert mit einem Wirkstoffkomplex zielt gezielt auf Stammzellen und Fibroblasten ab, um die wichtige Nährstoffversorgung der Haarfollikel zu verbessern und das Haarwachstum anzuregen. So wird erblich bedingter Haarausfall an der Wurzel bekämpft.
HEREDITARY HAIRLOSS

0.4. Klinische Ergebnisse bei Patienten mit Haarausfall.

In einer klinischen Untersuchung an 26 Probanden mit androgenetischer Alopezie führte der Wirkstoffkomplex nach drei Monaten täglicher Anwendung zu einer klinisch messbaren Steigerung des Haarwachstums und Reduktion des Haarausfalls. Über die Dauer der Studie wurde die Wirkung auf die Haarmenge, Haardicke, Haarlänge sowie die Wachstumsrate und Dauer der Haarwachstumsphase (Anagenphase) untersucht.

Übersicht der untersuchten Parameter des Wirkstoffkomplexes¹:

Erhöhung des Anteils der Haarfollikel in der Wachstumsphase statt in der Ruhephase
Positiver Effekt auf Haarvolumen und -qualität
Reduzierung von Haarverlust
Erhöhung der Haardichte
Produktzufriedenheit
Ausgezeichnete Toleranz

0.5. Unser Eyelash Booster für vollere Wimpern.

Wissenschaftliche Studien belegen, dass der im Eyelash Booster verwendete Wirkstoffkomplex mit HSF zu einem längeren und kräftigeren Wimpernwachstum führt, mit Ergebnissen, die bereits nach zwei Wochen² möglich sind. Wir halten nichts von hautreizenden Hormonen. Die Technologie hinter dem Eyelash Booster ist eine innovative hautfreundliche Alternative, die das Wimpernwachstum auf natürliche Weise durch eine verbesserte Nährstoffversorgung unterstützt.

0.6. Entwickelt um Wimpernwachstum zu optimieren.

  • Entwickelt für vollere Wimpern, die dicker, stärker und länger erscheinen
  • Frei von gesetzlich verbotenen Hormonen und hautfreundlich
  • Optimiert die Wachstumsphase der Haarfollikel
  • Erste Ergebnisse können nach 14 Tagen sichtbar sein
  • Geeignet für den dauerhafte Verwendung
  1. Wirkstoffkomplex bestehend aus GDHQG, EGCG2, Glycin und Zink. Getestet an 26 männlichen Freiwilligen im Alter zwischen 18 und 70 Jahren mit einem Haarausfallgrad von III bis IV, bestimmt auf der Norwood-Hamilton-Skala. Die klinische Studie wurde 2014 von der Induchem AG randomisiert und doppelblind durchgeführt und alle klinischen Beobachtungen wurden unter der Aufsicht eines Dermatologen durchgeführt.
  2. Getestet 2015 an 4 Freiwilligen mit 10 % symrise sympeptidxlash gemessen mit CANON 5-dmii nach 2, 4, 6 und 8 Wochen und täglicher einmaliger Anwendung.
  3. Bukowiecki J. et al. "HIF-1α stimulators function equally to leading hair loss agents in enhancing dermal papilla growth" Skin Pharmacology and Physiology