Science for your skin! Jetzt die effektiven Tomorrowlabs Produkte bestellen:

Von Nobelpreis- Forschung inspiriert: Der wissenschaftliche Weg zu jüngerer Haut. Inspiriert durch die mit dem Nobelpreis 2019 ausgezeichnete Forschung zu der Sauerstoffregulierung der Zelle sowie deren Einsatz in der medizinischen Wundheilung ist die Tomorrowlabs [ HSF ] Technologie entstanden. Sie wurde konzipiert, um das wichtigste Signal zur Selbstheilung der Zelle reparieren. Gesunde Haut heilt sich selbst und bewahrt sich so ihre Jugend, doch Alter und Stress lassen uns diese Fähigkeit verlieren. [ HSF ] zielt auf die Reaktivierung der eingeschränkten zellulären Regenerationsmechanismen ab und hat in wissenschaftlichen Untersuchungen gezeigt, dass es dermale Alterszeichen reduzieren kann.

Boosting Serum

Boosting Serum

 

Mit seiner ultraleichten Gelbasis die ideale Ergänzung Ihrer [ HSF ] Tagespflege. Es verlängert und intensiviert die regenerative Wirkung der [ HSF ] Moleküle und adressiert gezielt Elastizitätsverlust und tiefe Falten.

Day Catalyst

Day Catalyst

 

Dient der Korrektur sichtbarer Zeichen der Hautalterung durch die Fokus auf Wiederherstellung der körpereigenen Zellregeneration. Schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen im Alltag und verhindert frühzeitige dermale Alterserscheinungen.

Eye Complex

Eye Complex

 

Augencreme mit [ HSF ] Technologie. Diese zielt auf Reaktivierung der Leistungsfähigkeit der natürlichen Zellregeneration ab. Konzipiert für mehr Spannkraft und Festigkeit, weniger Schwellungen und dunkle Schatten.

Neu
Lifting Elixir

Lifting Elixir

 

Unser wertvolles Elixier ist die jüngste Entwicklung des Tomorrowlabs Labors und wirkt als optimiertes Liftingsignal für strapazierte Haut! Das Lifting Elixir kombiniert den zellregenerativen [ HSF ] Effekt mit einer ultraleichten Formel.

Overnight Activator

Overnight Activator

 

Optimale Aktivierung der zelleigenen Wiederherstellungsmechanismen kann über Nacht erfolgen. Wenn Sie ruhen kann die jugendliche Funktionsfähigkeit Ihrer Haut wiederhergestellt werden. Bekämpft ungewünschte Zeichen der Hautalterung im Schlaf.

Scar Corrective

Scar Corrective

 

Topisches Gelpräparat auf Silikonbasis zur äußerlichen Anwendung. Minimiert Anzeichen und Sichtbarkeit von Narben. Das Narben-Gel in der praktischen Roll-on Tube dient der effektiven Therapie sowohl von frischen als auch älteren Narben.

Von Ärzten entwickelt und dermatologisch geprüft

Ausgewiesene Hautärzte sind von der [ HSF ]-Technologie überzeugt, die zu einer sichtbaren Glättung von feinen Linien und Falten sowie einer bessere Hautstruktur führen kann. Tomorrowlabs Produkte sind dermatologisch geprüft und für alle Hauttypen geeignet.

Wissenschaft auf Basis von Nobelpreisforschung. Die Entdeckung des HIF Regenerationssignals unserer Zellen wurde 2019 mit dem Nobelpreis für Medizin ausgezeichnet. Dieser Mechanismus lässt gesunde Haut sich selbst regenerieren und jugendliches Aussehen bewahren. Doch Alter und Stress schränken diese Fähigkeit ein. Alterszeichen unserer Haut sind die Folge. Die von Tomorrowlabs geschaffene [ HSF ] [ “HIF stärkender Faktor" ] Technologie wurde entwickelt, um das wichtigste Selbstheilungssignal der Zelle zu aktivieren. Der Körper kann Hautalterung von selbst entgegenwirken indem der HIF-Mechanismus einen wichtigen Beitrag zur Prävention und Bekämpfung von dermalen Altersanzeichen bietet. Der wissenschaftlichen Literatur sind verschiedene Folgen der HIF Aktivierung im menschlichen Körper bekannt: 

Wirkung gegen chronologische und UV-induzierte Hautalterung

Zytoprotektiven Faktoren (dienen der Geweberegeneration)

Hautdicke, Kollagendichte, Zugfestigkeit und Hautelastizität

Nährstoffversorgung von Haut und Haaren

Regeneration und Schutz vor UV-Strahlung und Infektionen

Integrität der Zellmembran und Schutz vor freien Radikalen

Klinisch bewiesene optische Hautverjüngung. Die Wirksamkeit der Tomorrowlabs [ HSF ] Technologie wurde durch eine dermatologisch kontrollierte Split-Face Studie mit 33 Teilnehmern validiert. Die dreidimensionale Vermessung der Hautoberflächenstruktur bestätigte nach nur 6 Wochen eine optische Verjüngung im Ausmaß von 2,8 Jahren. Ärzte haben gemessen, dass [ HSF ] eine signifikante Reduzierung von Falten und feinen Linien bewirken kann. Der Wirkstoff wurde außerdem entwickelt, um dermale Festigkeit, Elastizität und Feuchtigkeit zu erhöhen. Tomorrowlabs Produkte bewahren die wichtige Barriere-Funktion der Haut und sind für alle Hauttypen geeignet.

weniger feine Falten 1

weniger Lippenfalten 1

weniger Krähenfüße 1

höhere Hautfeuchtigkeit 1

der Teilnehmer wollen
Behandlung fortsetzen 1

Vorher-Nachher-Vergleich nach 6 Wochen [ HSF ]

Erfahrungsberichte

"Ich habe alle Tomorrowlabs Produkte regelmäßig in Verwendung und finde diese wirklich ausgezeichn . Meine Haut ist frischer, sehr gut über den Tag und auch über Nacht mit Feuchtigkeit und den erforderlichen Nährstoffen versorgt und ich merke, dass sich das Hautbild gut geglättet hat. Die stärkste Veränderung habe ich durch den Eye Complex bemerkt. Durch die regelmäßige Anwendung vermindern sich die Augenfältchen und die Partie rund um die Augen wirkt deutlich frischer. Diese Pflegelinie ist wunderbar gelungen und deckt die Bedürfnisse reiferer Haut großartig ab."

Claudia L.

"Da ich immer wieder Hautpflegeprodukte zum Testen erhalte, war ich zwar neugierig auf Tomorrowlabs - aber etwas zurückhaltend eingestellt. Nun nutze ich die Produkte seit drei Monaten und bin wirklich positiv überrascht: endlich ein Wirkstoff, der seinem Namen Ehre macht. HSF wirkt! Aufpolsternd, straffend... gestern hat mich meine Kosmetikerin gefragt (die ich seit drei Monaten nicht mehr gesehen hatte), ob ich die Zeit genutzt hätte, um ein Lifting zu machen."

Maria N.

"Ich benutzte immer ausschließlich Premium-Produkte, aber nach 10 Wochen Tomorrowlabs HSF muss ich sagen, das ist wirklich großartig und mit Nichts vergleichbar. Ich habe niemals ein Produktversprechen im kosmetischen Bereich so überzeugend erleben dürfen! Marketing ist das Eine, aber am Ende geht es um das Resultat – und das ist ein echter Wahnsinn. Meine Haut hat eine wahre Wandlung vollzogen! Sie ist perfekt durchfeuchtet, viel praller, glatter und ebenmäßiger und hat einen natürlichen Glow. Selbst die natürliche Hautfarbe wirkt besser durchblutet."

Doris G.

"Ich bin 47 Jahre alt und verwende seit einiger Zeit das Produkt Tomorrowlabs Overnight Activator mit HSF. Mein Hautbild hat sich stark verbessert, auch die Poren und meine Mimik Falten haben sich verfeinert bzw. verringert. Ich wirke frischer und bin mit dem Ergebnis der Creme sehr zufrieden. Der Overnight Activator ist reichhaltig, wird von meiner Haut schnell aufgenommen und ist geruchsneutral. Meine Haut glänzt nicht mehr und die Poren sind nicht mehr verstopft. Die Preis-Leistung ist sehr gut, weil die Creme sehr ergiebig ist."

Nadine F.

"Nach jahrzehntelanger Suche nach der optimalen Hautpflege bin ich auf Tomorrowlabs gestoßen. Nach anfänglicher Skepsis - immerhin hat mich bislang keine Produktpflegelinie wirklich überzeugen können - bin ich nun seit geraumer Zeit absolut überzeugte Kundin. Meine Haut wirkte bereits nach kurzer Anwendungsdauer der HSF Produkte deutlich jünger und straffer, das Hautbild feiner. Die davor ständig aufgetretenen Unreinheiten und Rötungen sind weg, die Falten deutlich weniger, das Hautgefühl ist unglaublich angenehm. Dieses positive Ergebnis bestätigt sich nicht nur über mein subjektives Empfinden, ich bekomme auch viele Komplimente über mein strahlendes Aussehen. Die Produkte sind absolut empfehlenswert, sie halten tatsächlich was sie versprechen."

Edith S.

"Bin begeistert von der Tomorrowlabs Creme weil sie die Haut sofort sehr weich macht. HSF hält was es verspricht denn schon nach kurzer Anwendung erkennt man wie das Hautbild frisch und jung aussieht! Vor allem das Serum ist sehr zu empfehlen – es zieht schnell ein und beugt dem Altern sehr gut vor!"

Margit D.
Language
DE    EN