Science for your skin! Learn where to buy Tomorrowlabs products:

Nobel Prize for the discovery of cellular regeneration. In 2019 William G. Kaelin, Sir Peter Ratcliffe and Gregg L. Semenza were awarded the Nobel Prize for discovering the regenerative mechanism of our cells. This "Hypoxia Inducable Factor" (HIF) is a protein present within the cells and responsible for the renewal of our tissue. The HIF signaling pathway enables healthy skin to heal itself and thus to preserve its youth. Age and stress prevent this renewal, by triggering a biochemical change in HIF. HIF is then no longer recognized and gets broken down by the body. Cellular regeneration comes to a standstill.

Tomorrowlabs [ HSF ] aims to reactivate cellular regeneration. If cell regeneration slows down, visible signs of aging of our skin and hair are the consequence. The “HIF strengthening factor” [ HSF ] used by Tomorrowlabs was designed to repair this regenerative mechanism in an innovative manner. [ HSF ] aims to prevent the degradation of HIF and thus to reactivate this signal. HIF enables the body to regenerate itself at the cellular level. This knowledge of Nobel Prize winning research is the basis of the Tomorrowlabs product development, which designs products with a focus on skin aging and hair loss. In clinical studies, [ HSF ] leads to fewer wrinkles and a rejuvenated skin structure. HIF recovery can also support nutrient supply. Adequate nutrient supply is the first step in reducing hair loss and is important for healthy, regrowing hair.

Developed with a focus on dermal aging and hereditary hair loss

[ HSF ] works by restoring the central regenerative cellular signal back to its optimal level. It removes foreign particles from the cell and thereby stops the undesired breakdown of an important signalling molecule. This brings cellular functionality back to a youthful level and the body can again regenerate itself. Scientific studies show that this results in structural skin rejuvenation through the reconstruction of collagen fibers, an improved nutrient supply and the activation of our body's own growth factors. The visible reduction of wrinkles and the restoration of a youthful skin structure could be shown by a clinical study. The Tomorrowlabs Hair Restoration Products were designed to tackle root-related hair loss. [ HSF ] is suitable for all skin types without hesitation and is very kind to the skin.

Language
DE    EN
-->

Science for your skin! Jetzt die effektiven Tomorrowlabs Produkte bestellen:

Nobelpreis für die Entdeckung der Zellregeneration. William G. Kaelin, Sir Peter Ratcliffe und Gregg L .Semenza wurden 2019 für die Entdeckung des Regenerationsmechanismus unserer Zellen wurde mit dem Nobelpreis ausgezeichnet. Dieser „Hypoxia Inducable Factor" (HIF) ist ein in den Zellen vorhandenes Protein und verantwortlich für die Erneuerung unseres Gewebes. Der HIF-Signalweg ermöglicht es gesunder Haut sich selbst zu heilen und so ihre Jugend zu bewahren. Alter und Stress verhindern diese Erneuerung, indem sie die biochemische Veränderung von HIF auslösen. HIF wird vom Körper nicht länger erkannt und abgebaut. Die Zellregeneration kommt zum Erliegen.

[ HSF ] von Tomorrowlabs zielt auf Reaktivierung der Zellregeneration ab. Verlangsamt sich die Zellregeneration sind sichtbare Alterszeichen unserer Haut und Haare eine naheliegende Konsequenz. Der von Tomorrowlabs eingesetzte „HIF stärkende Faktor“ [ HSF ] wurde konzipiert, um auf innovative Weise diesen Regenerationsmechanismus zu reparieren. [ HSF ] hat das Ziel den Abbau von HIF zu verhindern und dieses Signal zu reaktivieren. Durch HIF kann sich der Körper auf Zellebene wieder selbst regenerieren. Diese Erkenntnis der Nobelpreisforschung ist die Basis der Tomorrowlabs Produktentwicklung, die Produkte mit Fokus auf Hautalterung und anlagedingten Haarverlust konzipiert. [ HSF ] Anwendung führt in klinischen Untersuchungen zu weniger Falten und einer verjüngten Hautstruktur. HIF Wiederherstellung kann außerdem die Nährstoffversorgung unterstützen. Ausreichende Nährstoffversorgung ist der erste Schritt um anlagebedingten Haarausfalls aufzuhalten und bedeutsam für gesundes, nachwachsendes Haar.

Entwickelt mit Fokus auf Hautalterung und erblich bedingtem Haarausfall

[ HSF ] wurde geschaffen um das zentrale regenerative Zellsignal wieder auf ein optimales Niveau zu heben. Es beseitigt störende Verunreinigungen in der Zelle und stoppt so den Abbau eines wichtigen Signalstoffes. Dies soll dazu dienen, die Zellfunktion wieder auf ihr jugendliches Niveau zu heben damit der Körper beginnt sich selbst zu regenerieren. Wissenschaftliche Untersuchungen belegen, dass diese Regeneration strukturelle Hautverjüngung durch den Wiederaufbau von Kollagenfasern, eine bessere Nährstoffversorgung und die Aktivierung körpereigener Wachstumsfaktoren zur Folge hat. Die sichtbare Minderung von Falten und die Wiederherstellung einer jugendlich anmutenden Hautstruktur konnte durch eine klinische Studie gezeigt werden. Die Tomorrowlabs Hair Restoration Produkte wurden konzipiert um anlagebedingten Haarverlust an der Wurzel zu packen. [ HSF ] ist für alle Hauttypen bedenkenlos geeignet und bestens hautverträglich.

Language
DE    EN