Sensitive Face Wash

 

Sanfte Reinigung als entscheidender Schritt der Pflegeroutine für besonders sensible Haut. Empfindliche und zu Problemen neigende Haut benötigt eine sanfte Reinigung, die Schmutz, Verunreinigungen, Make-up und abgestorbene Hautpartikel entfernt, ohne die gereizte Haut zu schädigen oder die geschwächte Hautbarriere herabzusetzen. Das Sensitive Face Wash ist ein mildes, schäumendes Reinigungsgel, das für die tägliche Pflege und als erster Schritt der Tomorrowlabs [ HSF ] MED Pflegeroutine besonders sensibler Haut konzipiert wurde. Durch seine spezielle Formulierung mit pflegendem Mandelöl, Panthenol, Zink und Vitamin E trocknet das Sensitive Face Wash nicht aus und beruhigt irritierte Haut. Die sanft gereinigte Haut kann im Anschluss die pflegenden Wirkstoffe der [ HSF ] MED Pflegelinie besonders gut aufnehmen.

Wirkung

Anwendung

Tomorrowlabs Sensitive Face Wash wurde mit Hautexperten speziell für die Reinigung von besonders empfindlicher und zu Problemen neigender Haut entwickelt. Seine ausgewogene Formel basiert auf der von Nobelpreisforschung inspirierten [ HSF ] Technologie zur verbesserten Regenerationskraft unserer Zellen.Zwei Mal täglich zur milden Reinigung des Gesichts verwenden. Zuerst eine münzgroße Menge des Gels in die Handfläche geben und mit lauwarmen Wasser zu einem sanften Schaum verreiben. Den Schaum dann großzügig über das Gesicht streichen und anschließend gründlich abspülen. Tupfen Sie das Gesicht mit einem sauberen Tuch sanft trocken.

Inhaltsstoffe

Aqua, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, Pentylene Glycol, Glycerin, Sodium Lauroyl Glutamate, Dehydroxanthan Gum, Phenoxyethanol, Sodium Chloride, Glyceryl Oleate, Panthenol, Citric Acid, Propylene Glycol, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Lysine, Sodium Gluconate, Tocopheryl Acetate, Magnesium Chloride, Potassium Chloride, Potassium Sorbate, Zinc Chloride, Tocopherol, Hydrogenated Vegetable Glycerides Citrate, Lecithin, Ascorbyl Palmitate

 

Tomorrowlabs Produkte sind dermatologisch geprüft, bestens verträglich und für alle Hauttypen geeignet. [ HSF ] trägt dazu bei die wichtige Barriefunktion der Haut zu erhalten und zeigt einen positiven Effekt auf die Hautbeschaffenheit. Alle Produkte wurden einem „Clean Beauty” Ansatz folgend konzipiert. Sie sind vegan, glutenfrei, frei von Mikroplastik, Mineralölen, PEGs, Parabenen sowie schädlichen Stoffen und enthalten keinen Alkohol.

Language
DE    EN
Language
DE    EN