ANTI-AGE-HAUTPFLEGE

LONGEVITY COLLECTION

Der wissenschaftliche Weg zu jünger aussehender Haut. Inspiriert von Nobelpreisforschung.

Die wissenschaftliche Forschung hat gezeigt, dass unser Körper mit der Zeit seine Selbstregenerationskraft verliert. Die wichtigen Wiederherstellungsprozesse, die Gewebeerneuerung ermöglichen, finden mit zunehmendem Alter nicht mehr statt. Gelingt es jedoch, dieses System reaktionsfähiger zu machen, gewinnen auch ältere Hautzellen wieder die Fähigkeit, Wachstumsfaktoren freizusetzen und Stammzellen für die Gewebeerneuerung zu rekrutieren.
Produkte anzeigen

0.1. Hautpflege, die Ihrem Körper hilft, sich selbst zu verjüngen.

Die Entdeckung des wichtigsten regenerativen Signals unserer Zellen war so bedeutend, dass es 2019 mit dem Nobelpreis für Medizin ausgezeichnet wurde. Der Rückgang der natürlichen HIF-Aktivität durch Stress und Alter führt zu sichtbaren Veränderungen unserer Haut und Haare. Tomorrowlabs erforscht diesen Zusammenhang seit Jahren.

Wir fragen uns oft: „Wie können wir den sichtbaren Zeichen der Hautalterung entgegenwirken, indem wir die natürliche Heilungs unseres Körpers aktivieren?“.

0.2. Von Nobelpreis-Forschung inspiriert.

Die Tomorrowlabs Longevity Collection basiert auf der zum Patent angemeldeten HSF Technologie, die unter ärztlicher Aufsicht in enger Zusammenarbeit mit universitären Forschungseinrichtungen entwickelt wurde. Eine dermatologisch kontrollierte Split-Face-Studie belegt eine sichtbare Verjüngung in Form einer deutlichen Reduktion von Falten und Fältchen im Ausmaß von 2,8 Jahre in nur 6 Wochen.

Einer unserer Gründer, Dr. Dominik Duscher war Teil des Ärzteteams in den USA, das entdeckte wie man den wichtigen Regenerationsmechanismus unserer Haut, den HIF-Signalweg, steigern kann. Dadurch können Wunden schneller und besser heilen. Die Haut repariert sich von innen heraus, was eine viel effektivere Art der Erneuerung darstellt als rein oberflächliche Ansätze.
Mehr erfahren

0.3. Sichtbare Ergebnisse dank zellulärer Regeneration.

Basierend auf der HSF-Technologie haben wir eine synergistische Hautpflegelinie entwickelt, in der alle Produkte perfekt zusammenspielen. Das Ergebnis ist sichtbare Hautbelebung von innen heraus. Die Longevity Collection umfasst sowohl eine Tages- als auch eine Nachtroutine für einen ganzheitlicheren Ansatz der täglichen Hautpflege.

Durch Reaktivierung der Zellregeneration durch HSF kann unser Körper der Hautalterung effektiv und natürlich mit sichtbaren Ergebnissen entgegenwirken. Tomorrowlabs Hautpflege bewahrt die wichtige Hautbarriere und ist für alle Hauttypen geeignet.

Tomorrowlabs | Longevity Collection